...da hat sich das Ausfüllen der Stimmzettel für die Hildegard (eigentlich hat ja ihr Mann der Hubert den Zettel für sie ausgefüllt;-) aus Fürstenzell und den Johann aus Wölfersdorf gelohnt - sie haben mit Ihren Stimmzetteln die Hauptpreise unserer Veranstaltung "Mein Lieblings-Biergarten 2013" gewonnen - zwei Tische auf der diesjährigen historischen Wiesn 2013.

Vielleicht war´s ein wenig kurzfristig (die Gewinner wurden gerade einmal eine Woche vorher benachrichtigt) aber oft liegt ja gerade in der Spontanität der Schlüssel zum Vergnügen... Jedenfalls haben es beide Gewinner trotzdem noch ohne größere Probleme geschafft Ihren Tisch voll zu bekommen und wie man sieht, hat´s allen einen riesen Spaß gemacht.

Punkt fünf Uhr ging´s also am 01.10.2013 dann auch schon rein ins historische Festzelt auf der "Oiden Wiesn", wo der Verein zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur - VEBWK uns in Gestalt des ersten Vorsitzenden Herrn Franz Bergmüller bereits erwartete und die Gewinner begrüßte. An dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön an den VEBWK, der mit seinem Engagement die Veranstaltung erst möglich gemacht hat.

Bei diesen guten Voraussetzungen stand einem griabigen Wiesn-Abend nichts mehr im Wege und der wurde es dann auch!! Aber schaut selbst:

_________________Fürstenzell___________________________________________ Wölfersdorf_____________________

Ja Zefix noamoi nei - da hat sich doch tatsächlich ein Redaktionsmitglied an den Tisch geschmuggelt! Auf das Personal ist auch kein Verlass mehr!!! Ja, wenn´s halt schon mal was umsonst gibt, dann san´s alle immer glei dabei, die Batzi!