Bewertungsdetails

4.1 2
Seehaus Englischer Garten München 1
Bayern 19938
Immer wieder eine traumhafte Kulisse
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
3.0
Traumhafte Kulisse direkt am See. Der Biergarten ist vorallem deshalb absolut empfehlenswert! Aufgrund der geringeren Popularität findet man hier eigtl immer einen Platz. Kinderfreundlich finde ich bedingt, da die Tische zum See kein Geländer haben. Hervorzuheben ist auch das angrenzende Restaurant mit fantastischer Küche - toll nach einer romantischen Bootsfahrt! Zum Public Viewing aber eher ungeeignet (für die Männer ;)) Insgesamt überzeugt der Biergarten aber durch leckeres Essen und eben die atemberaubende Aussicht! Einer der schönsten Plätze in München und somit immer ein Programmpunkt meiner "Touritouren".Unbedingt den Sonnenuntergang mal erleben!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 07, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare