Leider gibt es da nichts frisches, nur vorgefertigte Industrieprodukte aus der Tiefkühltruhe und dem Eimer (Salat).
Sehr enttäuschend.
Der Kinderspielplatz und das Außenrum sind toll und sehr gut in Schuß gehalten von der Forstverwaltung,
nur das Wirtsehepaar hat einige größere Probleme mit der Aufgabenstellung.
Die Sau Schütt ist eine Erholung pur! Er liegt mitten in einem Waldstück man kann die Kinder alleine auf den Spielplatz lassen ohne das ich Angst haben muss es könnte auf die Straße rennen, sowie in den Biergärten in München die meist an einer stark Befahrenen Straße sind. Auch das Personal ob Jung oder Alt sind immer sehr freundlich zu den Gästen. Das Essen ist super egal ob es Ein Salat mit Putenschnitzel oder der Krustenbraten ist man merkt das es selbst gemacht ist. Auch wenn man die selbstgemachten Kuchen probiert super lecker vor allem der Erdbeerkuchen. Und wenn viel Los ist muss man zwar ein bisschen Zeit mitbringen aber uns macht das nichts aus den wir bringen einfach Zeit mit, im Bedienbereich. Im SB Bereich geht's natürlich schneller.
Toll gelegen und das Tiergehege und der Waldwanderweg ist für die Kids ein traum. Der Biergarten selber ist idyllisch gelegen und mir hat besonders das Weißbier gschmeckt! Essen war aber auch sehr gut und die Wirtschaft innen macht einen gemüt urigen eindruck. Allseits in allem, Tipp!
Die Sauschütt ist Idylle pur! Zwischen herrlich hohen Bäumen lässt es sich bei Bier und Obazda wunderbar abschalten. Für Kinder gibt es nur wenige Meter entfernt ein Wildschwein Gehege, deren Frischlinge immer nett anzusehen sind und sich gerne mit altem Brot füttern lassen. Auch ein netter Spielplatz bietet Beschäftigung während die Eltern genüsslich ihr Bierchen zischen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls mehr als in Ordnung. Ich esse meist eine Pfannkuchensuppe. Dafür werden extra Knochen stundenlang ausgekocht. Allein für diese Suppe lohnt es sich schon!!! Die Bedienung "Vroni" ist ein echtes bayerisches Original und eine Institution in der Sauschütt. Sie ist immer für einen kurzen Ratsch gut und macht den Aufenthalt dort jedes Mal zu einem Erlebnis. Öffentlich ist der Biergarten zwar nicht zu erreichen, aber mit dem Auto schnell zu finden. Es lohnt sich! Ich komme gerne wieder.....
selten wurde so deutlich gemacht, dass der Kunde stört, Stühle werden mit viel Lärm hochgestellt. Einfach abkasiert, weil es sich nicht lohnt. Wir sprechen hier von 19:00 Uhr nicht von 22:00 Uhr. Gäste die kommen und etwas essen wollen werden weggeschickt weil küche und Kaffeemaschiene schon gereinigt sind.
Öffnungszeiten sind ein Witz. MO-Di-Mi als Ruhetage geschlossen, Donnerstag ist zu und Freitag gibt`s halt nur nach Lust und Laune.
Schade das ist ein tollr Biergarten bzw. könnte es sein wenn der Pächter einen Plan hätte und sein Personal im Griff haben würde.
Wunderschöner Ausflug am Ostersonntag - raus aus dem überfüllten München und rein in die Ruhe des Waldes. Nach einem ausgedehnten Spaziergang auf dem schönen Waldpfad und einem Besuch der vielen kleinen Wildschwein Frischlinge kehrten wir heut im Biergarten der Hohenlindener Sauschütt ein. "Sau"-gemütlich war´s, gutes Essen und im Vergleich zu München absolut faire Preise. Wir waren begeistert und kommen wieder.
Wir waren zwar nur auf der Toilette drin aber auch die Wirtschaft drin hat echt gemütlich ausg´schaut! Vielleicht regnet´s ja beim nächsten Besuch...;-)
Schöner, ruhiger Biergarten mitten im Eberberger Forst - kleiner Spielplatz und viel Auslauf für die Kinder. Gleich nebenan gibt es noch einen schönen Waldlehrpfad als gute Möglichkeit für einen Spaziergang.