Bewertungsdetails

4.1 13
Bayern 23524
Leider nicht so ganz sozial
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
3.0
Am Pfingstsamstag war wundervolles Wetter und der Biergarten hat sich richtig gut gefüllt.
Das Geschäft lief sozusagen prima denn die Angebote sind ja auch gut.
JEDOCH was total unangenehm und negativ auffällt: eine BISS-Verkäuferin mit Ausweis, die völlig unaufdringlich Münchens Obdachlosen Zeitung verkaufen wollte wurden rabiat von den Herrn Biergarten Managern des Biergartens verwiesen.
Das ist bei all dem Profit an diesem Tag völlig UNSOZIAL - eine Brotzeit anzubieten wäre der Richtige Weg gewesen. BISS tut was für die Integration und BIIS Verkäufer auch!!! Sehr unsympathisch dieses Verhalten - es hat ja genug Profit gegeben an diesem Tag.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 04, 2022
Ich war dort
mit Freunden
K
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare