Bewertungsdetails

4.1 13
Bayern 23285
wird leider immer schlechter
(Aktualisiert: 14 Juli 2015)
Gesamtbewertung
 
2.9
Bier
 
3.0
Essen
 
3.0
Preise
 
1.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
1.0
ich gehe seit über 20 Jahren hin, aber seit dem Pächterwechsel wird es immer schlimmer. Das Essen ist überteuert und die spareribs sind auch nicht mehr so gut wie früher. Man hat den Eindruck dass das Personal am meisten damit beschäftigt ist den Ausschank, die Ausgabe zu schliessen, an statt was anzubieten.
Und am Sonntag gab es dann noch als Krönung Diskussion mit dem Personal, weil die Toiletten dann auch schon abgesperrt waren als wir gegangen sind.
Da geh ich erstmal nicht mehr hin, obwohl er am günstigesten mit dem Radl zu erreichen wäre.
Früher war es richtig schwierig einen Platz zu bekommen, mittlerweile findet man sofort was, obwohl die Anzal der Plätze scheinbar reduziert wurde. Das heisst halt auch, dass erfolgreich einige Leute vergrault wurden.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 12, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare