Kommentare von wahrer_kenner

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
19 Mai 2017
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bester Biergarten Augsburgs

mein lieblingsbiergarten in Augsburg, da einfach alles passt nur kinderfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen, da hab ich nicht aufgepasst

W
wahrer_kenner
19 Mai 2017
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Geniel für eine Feierabendmaß

war gestern mit zwei Kollegen dort einfach echt genial für eine oder zwei oder drei Feierabendmaß das Essen war auch super und auch das der anderen Leute sah klasse und auch nicht nach wenig aus ich bin begeistert und auch die Lage ist super, schließlich ist man...

W
wahrer_kenner
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2