Kommentare von alex

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
18 August 2014
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
N/A
super Entdeckung

Leider etwas sehr versteckt gelegen, was natürlich auch den Vorteil hat dass der Biergarten nicht so überlaufen ist. Inzwischen war ich schon mehrfach dort, liegt direkt um die Ecke von meinem Stammhotel Derag Karl Theodor, perfekt für den "sundowner". Super leckeres Essen, mal etwas Anderes als der Standardbiergarten hergibt.Kann ich...

A
alex
26 August 2013
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Geheimtip

Als Nicht-Münchnerin habe ich zum Glück den Tipp von einem Münchner bekommen und seit dem ist dieser Biergarten ein Muss wenn ich ca. 1 x im Monat dort bin und das Wetter passt. Die Spareribs sind einfach gigantisch und mein Hotel liegt um die Ecke. Perfekt. Hoffentlich werde ich nicht...

A
alex
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2