Kommentare von kreidl

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Reihenfolge
07 April 2018 (Aktualisiert: 07 April 2018)
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Sehr schöne Villa mit tollem Blick auf den Ammersee

Wir haben heute im Rahmen einer Motorradtour dort zu Mittag gegessen. Das Ambiente mit dem Blick über den See auf der Terrasse vermittelt echtes Uraubsgefühl. Der Kellner war freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir haben die gegrillte Kalbsleber mit Bratkartoffeln bestellt. Die kann ich nur...

K
kreidl
19 August 2017
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Alte Mühle im Wald versteckt

Biergarten an der alten Katzbrui-Mühle mit sehr gutem Essen. Die Umgebung lädt ein zum spazieren gehen.

K
kreidl
24 August 2012
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Hammerbier!!!

Das Bier ist der Hammer. Besonders das Augustiner Hell aus dem 100 Liter Original-Holzfaß. Sogar ich als ambitionierter Weißbierfan konnte da nicht widerstehen und habe mich für das Augustiner aus dem Holzfaß entschieden. Zwar ist auch das Tegernseher eines meiner Lieblingsbiere aber das trinke ich dann doch lieber im Bräustüberl...

K
kreidl
24 August 2012 (Aktualisiert: 24 August 2012)
Gesamtbewertung
 
3.3
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
2.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
3.0
Schöner Biergarten mit deutlichen Schwächen!

Sehr gutes Bier. Die Bedienung ist unaufmerksam, beim letzten Besuch wäre ich beinahe verdurstet und bin dann zum Selbstbedienungsteil gewechselt. Das Essen ist mittelmäßig und kann mit anderen Biergärten in der Nähe in keiner Weise mithalten (höchstens im Preis). Schade, dass eine so gute Brauerei einen so schwach...

K
kreidl
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4