Bewertungsdetails

4.7 17
Bayern 28018
Romantik-Biergarten in den Isarauen
(Aktualisiert: 11 Juli 2016)
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Auf den Mühlenpark bin ich eher versehentlich im letzten Winter aufmerksam geworden: Ein kleiner "Multi" hatte mich hier hergeführt :-)
Nun hatte ich die Gelegenheit, den Mühlenpark mal in Betrieb zu sehen.
Die Adresse wird künftig ein fester Bestandteil unserer Ausflugsziele werden:
Typisch bayrisch unter Kastanien gelegen, etliche Tische kuscheln sich unter eine stilechte Überdachung.
Der Bierausschank ist gut durchdacht, das geht zacki-zacki, und die "Frau Müllerin" am Zapfhahn :-) hat immer einen Spruch auf den Lippen (den der unbayrische Besucher halt so hinnehmen muss)
Und von den Preisen passt es allemal!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 23, 2016
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare