Bewertungsdetails

4.4 8
Auf Moderation warten
Bayern 10050
Super Biergarten am Rande von Rosenheim
(Aktualisiert: 30 Juni 2012)
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Der Happinger Hof ist für mich der schönste und vor allem gemütlichste Biergarten in Rosenheim! Kurz außerhalb der Stadt gelegen, ruhig und idyllisch...

Das Essen war bei mir bislang immer sehr gut, der Service sehr freundlich und es ist alles sehr schön angelegt... der Streichelzoo und der Spielplatz für Kinder rundet das ganze natürlich noch ab!

Genau des richtige, wenn man nach der Arbeit noch was Essen mag, oder für den gemütlichen Ausflug, leider für die meisten nicht zu Fuß zu erreichen - aber mal aufs Radl schwingen, das hat den meisten ja auch noch nicht geschadet :-)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juni 29, 2012
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare