Bewertungsdetails

2.6 1
Auf Moderation warten
Nordrhein-Westfalen 3363
Absolut überbewertet - buchstäblich!
Gesamtbewertung
 
2.6
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
2.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
2.0
Sauberkeit allgemein
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen
 
1.0
Spaßfaktor
 
2.0
Tja - was soll man sagen. Die Lindenwirtin ist wirklich alteingesessen mit ihren wackeligen und ungemütlichen typische Biergartenstühlen, die manchmal von lieblosen Plastikstühlen ersetzt wurden, ein typischer liebloser Biergarten der 70er... Naja die Lindenwirtin gibt es ja auch schon EWIG... und genau so sieht es da aus. Seit mindestens 40 Jahren hat sich nichts verändert - ich habe das Gefühl, noch nicht mal die Kellner, nicht die Speisekarte, gar nichts... ach doch: Die Preise! Für das typische 70er Jahre Angebot ist man aber zumindest preislich im Hier und Jetzt angekommen. Wahrscheinlich sind die Preise den Personalkosten geschuldet, ganz sicher auch der Lage - allerdings gerechtfertigt sind sie nicht. Mir persönlich kommen sie absolut überteuert vor.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 13, 2016
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare