Bewertungsdetails

4.9 17
Auf Moderation warten
Bayern 25010
Wir kommen gerne wieder
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Dieser Biergarten ist herrlich an der Donau gelegen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen: meine Frau hatte Salat mit Steak (frischer Salat mit feinem Dressing, Steak Medium hervorragend gebraten) und ich Lammhaxe (Butterzart) mit Bratkatoffeln (knusprig) und Lauch-Zwiebel-Karotten Gemüse (mit Biss) mit Lammbratenjus.
Dazu zwei Arco Biere. Alles zu einem vernünftigen Preis. Herz was willst du mehr.
Vielen Dank an Service und Küche

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 26, 2015
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare