Bewertungsdetails

Bayern 17132
Nie wieder!!!
Gesamtbewertung
 
1.3
Bier
 
1.0
Essen
 
1.0
Preise
 
1.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
1.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
1.0
Sanitäre Einrichtungen
 
1.0
Spaßfaktor
 
1.0
Wir waren schon oft und gerne in diesem Biergarten, was uns aber gestern passiert ist, ist einfach nur unglaublich.
Wir wollten meinen Geburtstag dort feiern, 14 Personen inkl. 4 Kindern.
Als wir unser mitgebrachtes Essen (1 Wurstteller, 1 Käseteller, 2 Salate + Zubehör) auspackten kamen zwei Mitarbeiter ( die Frau ist wohl auch noch die Chefin) auf uns zu und wir wurden, sehr unfreundlich, "angemacht". Es sei zu viel Essen, und dass das so nicht ginge.
Bier/ Getränke und Brezn wollten wir vor Ort kaufen, wie es halt in einem bay. Biergarten üblich ist.
Das alles wurde uns aber untersagt und wir wurden sehr unfreundlich rausgeschmißen. So etwas ist mir noch nie passiert, das war einfach unglaublich.
Das hat absolut nichts mit bay. Biergartentradition zu tun. Dieser Biergarten sieht uns nie wieder!
Wie ich im Nachhinein (auf Facebook) feststellen musste, war das kein Einzelfall.
Anscheinend wollen die Betreiber nicht dass jemand seine eigene Brotzeit mitbringt. Dann sollen sie sich aber nicht Biergarten nennen, sonder lieber "Freiluftgaststätte.
Zum Glück hat uns das benachbarte Hotel "Ampertal" mitsamt unserer Brotzeit aufgenommen und wir konnten dann deren Bier trinken.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 25, 2020
Ich war dort
mit der Familie
F
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1

Kommentare