Bewertungsdetails

Bayern 14918
Muss nicht sein
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
5.0
Essen
 
2.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
3.0
Eines muss man dem Biergarten lassen. Die Lage mitten im Wald ist echt super, und das ortsansässige Roth Bier aus Schweinfurt schmeckt mir wirklich gut. Der Besitzer erneuert immer wieder ganze Ecken, stylt sie um. Das ist lobenswert.
.
Dass viele Nutzer das Essen dort als herausragend bewerten, mag den großen Portionen und den Preisen geschuldet sein. Kulinarisch ist es einfach nur Massenfraß.
Keine 10 Minuten nachdem man bestellt hat, wird das Gericht zur Abholung ausgerufen. Über eine lautstarke Lautsprecheranlage, die die ganze Atmosphäre zu einem großen Teil zunichte macht.
Laufend die Rufe "319, 320, 321 Schnitzel", "69, 70, 71, 72 Pizza", dann vergeht mir der Appetit, denn ich weiß nicht, wo und wie lange das Essen schon auf mich gewartet hat, um so schnell fertig zu sein.
Aber "der Schweinfurter" isst gerne billig und viel - und damit ist das Schießhaus der wohl meistbesuchte Biergarten im Umkreis von Schweinfurt.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
September 13, 2019
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare