Bewertungsdetails

4.7 11
IMG_3276.JPG
Bayern 22976
Steckerlfisch, Brotzeit erlaubt, Live Musik - Biergartenherz was willst Du mehr!
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Wunderschöner Biergarten, etwas versteckt und mit starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft aber trotzdem absolut zu empfehlen. Steckerfisch von der Fischer Vroni aber auch das Händl und das Wammerl waren a Traum. Die Kleinen in den tollen Spielplatz rüber, Masserl kauft (frisch zapft kann man´s Löwenbräu gut trinken) und dazu noch gepflegte Jazz Musik (mir wär ja a gepflegte bayerische Blasmusi als Hintergrund Geräusch lieber aber Geschmäcker sind verschieden). Den Wiggerl hab ich auch noch g´sehn - Biergartenherz was willst Du mehr;-))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Januar 01, 1970
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare